0(0)

Anfängerkurs

Beschreibung

Hallo!

Es freut mich sehr, dass du zu mir gefunden hast, um deinen Yoga-Weg mit mir gemeinsam zu starten!

Im hier folgenden Anfängerkurs zeige und erkläre ich dir die häufigsten Yoga-Positionen einmal im Text und dann mit einem kurzen Video. Die Videos sind auch kostenfrei auf YouTube zu finden; aber die ausführliche Erklärung dazu ist nicht dabei.

Das Besondere an diesem Kurs sind die 10 Yoga-Einheiten am Ende, nachdem die Grundlagen erklärt sind. Es bleibt dir selbst überlassen, ob du direkt zu den Videos – oder den Übungsvideos in den Asana-Kapiteln – springst und die Positionen mitmachst, wie sie im Workout erklärt werden, oder ob du dir die einzelnen Kurzvideos (sie dauern jeweils ca. 5 Minuten) ansiehst und danach zu den Workouts übergehst.

Im Einleitungs-Kapitel habe ich auch noch zusätzliche Informationen über Yoga im Allgemeinen für dich gesammelt. Wenn es dich interessiert, stöbere doch mal rein! So bekommst du ein breites Grundlagenwissen, das ein wenig über das rein Körperliche Yoga hinaus geht. Wenn du nur für die Workouts hier bist, dann ist das auch vollkommen okay und überspringe den Teil einfach.

Wenn du Fragen, Anregungen oder Feedback hast, bin ich gerne für dich da! Du kannst mich jederzeit über das Kontaktformular anschreiben.

Viel Spaß beim Yoga!
Deine Katrin

Themen für diesen Kurs

42 Lektionen

Einleitung

Was ist Yoga?00:00:00
Asanas00:00:00
Pranayama00:00:00
Meditation

Asanas Teil 1

Asanas Teil 2

Asanas Teil 3

Asanas Teil 4

Workout-Videos

Traininsplan Anfängerkurs

Platzhalter
Kostenlos