Anfängerkurs

Du überlegst, mit Yoga zu beginnen?
Du sehnst dich danach, etwas für dich zu tun?
Vielleicht hast du dich auch einfach noch nicht in ein Studio getraut?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir sind Kati und Biene, zwei Yogalehrerinnen aus Purkersdorf. Uns verbindet eine langjährige Freundschaft, die bereits zu Beginn auf gemeinsames Unterrichten und Co-Kreation gerichtet war.

Unsere Wege zum Yoga und unsere jeweilige Praxis sind sehr unterschiedlich, weswegen wir uns dazu entschieden haben, unser Wissen zu verbinden und einen Anfängerkurs zu gestalten, der nicht nur auf die körperlichen Aspekte (die sogenannten Asanas) ausgerichtet ist, sondern auch ein wenig Yogaphilosophie, Meditation und Atemübungen (Pranayama) mit einfließen lässt.

Jede von uns wird 5 Einheiten halten, und wir wollen dich gemeinsam in einer privaten Facebookgruppe begleiten.

Der Rahmen für unsere gemeinsame Reise wird ganz bewusst klein gehalten – im Boutique Studio KatYoga wird eine Gruppe von 5 Teilnehmer:innen unterrichtet.

Kursstart: 3.10.2022
Kursdauer: 10 Termine (31.10. fällt aus, Kurs geht bis einschließlich 12.12.)
Montags, 17:30 Uhr, Dauer 60 Minuten

Kursbeitrag EUR 130,-
Early Bird EUR 120,- (bis einschließlich 15.9.2022)

Wenn du weitere Fragen hast, dann scheue dich nicht davor, uns zu kontaktieren:
Insta: @katyogavienna, @_bettinaroessler_
WhatsApp/SMS: Kati 0677/61014439
mail: office@katyogavienna.at

Wir freuen uns darauf, dir die Welt des Yoga ein wenig näher bringen zu können und hoffen, dass wir unsere Begeisterung an dich weitergeben können!

Hier direkt zum Kurs anmelden!